Wear the suit well

Discover all of our tips for finding the model you need, based on your style and body type.

To each his own cup
Take the time to find the combination that best suits your figure. The choice is delicate because it involves putting your hand on one piece to enhance your whole body, from head to toe. A small mistake can become a real one fashion faux pas !

If you are tall and thin, opt for a loose and fluid model. It will give you the freedom to play with volumes and enhance your slender figure.
If you are small and petite, forget the long and loose models in blue working style. They will only pack your figure. Extend your bust and legs by opting for a short and adjusted combi.
If you have generous shapes, highlight your strengths with a long, curved jumpsuit. Marking the high waist with a belt is also a good option.
If you are round, the combination is not the most flattering room. It is therefore to be chosen with care. Ideally, your jumpsuit is fluid, with a loose collar to highlight your chest, and ample at the legs. Opt for a solid model that you will wear with XXL accessories and high heels.


Casual chic by day…
One of the benefits of the jumpsuit is that once you put it on, all you have to do is accessorize it to create the look of your choice.
> For a trendy and relaxed outfit, roll up your sleeves slightly, put on a few necklaces and the essential printed XXL scarf.
> At your feet, if you are tall, you can afford to wear sneakers or briefs on plates. If you are shorter than 1.65 meters, consider lengthening your figure by adopting wedge sneakers or wide heel boots instead.
> In terms of colors, we rush on ocher, khaki and jeans! If you are tall and slim, you can allow yourself some madness by adopting the bohemian look with a jumpsuit with floral or ethnic prints. Play the hippie card all the way by wearing it with a faux fur sleeveless vest and a fringed bag. Suede ankle boots will complete the ensemble.

Chic and sexy at night ...
At cocktail time, the combination turns out to be sexy and glamorous.
For a drink with friends, the slender ones will adopt a bustier jumpsuit. Ultra-feminine, it sublimates the shoulders and the wearing of the head. If you have a little more breast (cup B or more), bet on a satin and fluid model in dark tones with a feminine cut. Accessorize your room with a nice pair of earrings or a fine necklace before putting on your most beautiful heeled sandals and spinning.
For a night, the tuxedo suit is your best ally. Imperatively black, low-cut and sexy, the jumpsuit is generally cut from ultra-feminine materials such as satin and lace. On the accessories side, stay sober and bet on a pair of black pumps and a small clutch. Finally, a smoky eye and nude lips will make you a real femme fatale.

See also: Our selection of the most beautiful combinations of the season to dress you in the blink of an eye

>> Wear the pant skirt well

>> Morpho mode: choosing the right jacket

10 SUIT MISTAKES MEN MAKE And How To Fix Them | Alex Costa (July 2020)


Share With Your Friends:

Colorful, vitamin, smart, our kiwi recipes

Testimonial: "After my cancer, I was able to have a baby thanks to an ovarian tissue transplant"

Tragen Sie den Anzug gut

Entdecken Sie alle unsere Tipps, um das Modell zu finden, das Sie benötigen, basierend auf Ihrem Stil und Körpertyp.

Jedem seine eigene Tasse
Nehmen Sie sich Zeit, um die Kombination zu finden, die am besten zu Ihrer Figur passt. Die Wahl ist schwierig, da Sie Ihre Hand auf ein Stück legen müssen, um Ihren gesamten Körper von Kopf bis Fuß zu stärken. Aus einem kleinen Fehler kann ein echter werden Mode-Fauxpas !

Wenn Sie groß und dünn sind, entscheiden Sie sich für ein lockeres und flüssiges Modell. Es gibt Ihnen die Freiheit, mit Volumen zu spielen und Ihre schlanke Figur zu verbessern.
Wenn Sie klein und zierlich sindVergessen Sie die langen und losen Modelle in blauem Arbeitsstil. Sie werden nur Ihre Figur packen. Verlängern Sie Ihre Brust und Beine, indem Sie sich für eine kurze und angepasste Kombination entscheiden.
Wenn Sie großzügige Formen habenHeben Sie Ihre Stärken mit einem langen, gebogenen Overall hervor. Das Markieren der hohen Taille mit einem Gürtel ist ebenfalls eine gute Option.
Wenn du rund bist, die Kombination ist nicht der schmeichelhafteste Raum. Es ist daher mit Sorgfalt zu wählen. Idealerweise ist Ihr Overall fließend, mit einem losen Kragen, der Ihre Brust betont, und reichlich an den Beinen. Entscheiden Sie sich für ein solides Modell, das Sie mit XXL-Accessoires und High Heels tragen.


Lässiger Chic bei Tag…
Einer der Vorteile des Overalls besteht darin, dass Sie ihn nach dem Anziehen nur noch mit Accessoires ausstatten müssen, um den Look Ihrer Wahl zu kreieren.
> Für ein trendiges und entspanntes Outfit krempeln Sie die Ärmel leicht hoch, ziehen Sie ein paar Halsketten an und tragen Sie den unverzichtbaren bedruckten XXL-Schal.
> Wenn Sie groß sind, können Sie es sich leisten, Turnschuhe oder Slips auf Tellern zu Ihren Füßen zu tragen. Wenn Sie weniger als 1,65 Meter groß sind, sollten Sie Ihre Figur verlängern, indem Sie stattdessen Sneakers mit Keilabsatz oder Stiefel mit breitem Absatz verwenden.
> In Sachen Farben schwärmen wir von Ocker, Khaki und Jeans! Wenn Sie groß und schlank sind, können Sie sich etwas Wahnsinn gönnen, indem Sie den Bohème-Look mit einem Overall mit Blumen- oder Ethno-Prints übernehmen. Spielen Sie die Hippie-Karte, indem Sie sie mit einer ärmellosen Weste aus Kunstpelz und einer Tasche mit Fransen tragen. Wildlederstiefeletten runden das Ensemble ab.

Schick und sexy am Abend ...
Zur Cocktailzeit erweist sich die Kombination als sexy und glamourös.
Mit Freunden etwas trinkenDie Schlanken nehmen einen Bustieroverall an. Ultra-feminin, sublimiert es die Schultern und das Tragen des Kopfes. Wenn Sie etwas mehr Brust haben (Tasse B oder mehr), setzen Sie auf ein Modell aus Satin und Flüssigkeit in dunklen Tönen mit femininem Schnitt. Verschönern Sie Ihr Zimmer mit einem schönen Paar Ohrringe oder einer feinen Halskette, bevor Sie Ihre schönsten Sandaletten anziehen und drehen.
Für einen Abend, der Smokinganzug ist dein bester Verbündeter. Der Overall ist schwarz, tief geschnitten und sexy und besteht im Allgemeinen aus ultra-femininen Materialien wie Satin und Spitze. Bleiben Sie auf der Zubehörseite nüchtern und setzen Sie auf ein Paar schwarze Pumps und eine kleine Clutch. Ein rauchiges Auge und nackte Lippen machen dich schließlich zu einer echten Femme Fatale.

Siehe auch: Unsere Auswahl der schönsten Kombinationen der Saison, um Sie im Handumdrehen zu kleiden

>> Tragen Sie den Hosenrock gut

>> Morpho-Modus: Auswahl der richtigen Jacke

Anzug tragen aber richtig (Kann 2020)


Teilen Sie Mit Ihren Freunden:

Bandwurmsymptome: Wie erkennt man die Anzeichen dieses Parasiten?

Warum sollten Sie nicht zu viele Kleidungsschichten übereinander legen, um sich aufzuwärmen?