The best pastry in Paris is a pavé made by Quentin Lechat

The bet was not easy. Quentin Lechat raised it hands down. The chefNovotel Paris Les Halles Hotel won this Monday, July 15, Paris Pastry Grand Prix, a competition to imagine the capital in the form of gourmet pleasure. Under the gaze of chef Pierre Hermé, renowned worldwide for his creations, and the deputy mayor, Olivia Polski, the young chef, was able to stand out from the 22 other candidates by imagining a pastry for the least unusual . "I didn't want to do like everyone else. When you think of Paris, these are the monuments that you see first, so I decided to lower my eyes. The answer was under my feet."As a result, Noisette³. A rough pavement. Cutaway. Simply Parisian.

The best pastry in Paris is a revisited Paris-brest

For Quentin Lechat: "There is nothing more emblematic than Paris-brest to represent the capital"Far from the dessert imagined in 1910 by Louis Durand in reference to bicycle wheels, Quentin Lechat's pastry is a true blend of flavors."I kept the base in choux pastry and hazelnut praline, says he, while adding a touch of Bigaradier, bitter orange for freshness.

View this post on Instagram

Noisette3: voted best pastry at the Grand Prix de la pâtisserie in the city of Paris. Thank you again @quentinlechat and @malh_ophelie, the dream team has struck again! Thank you @paris_maville @olivia_polski @pierrehermeofficial.

The Original Grumpy Cat! (September 2021)


Share With Your Friends:

Mom makes handicapped dolls to advocate diversity

Rihanna dares an improbable hairstyle

Das beste Gebäck in Paris ist ein Pavé von Quentin Lechat

Die Wette war nicht einfach. Quentin Lechat hob die Hand. Der KüchenchefNovotel Paris Les Halles Hotel gewann diesen Montag, 15. Juli Grand Prix von Pariser Gebäckein Wettbewerb, um sich die Hauptstadt in Form von Gourmetvergnügen vorzustellen. Unter dem Blick des für seine Kreationen weltweit bekannten Küchenchefs Pierre Hermé und des stellvertretenden Bürgermeisters Olivia Polski konnte sich der junge Küchenchef von den 22 anderen Kandidaten abheben, indem er sich ein Gebäck für das Ungewöhnlichste vorstellte . "Ich wollte nicht wie alle anderen tun. Wenn Sie an Paris denken, sind dies die Denkmäler, die Sie zuerst sehen. Deshalb habe ich beschlossen, meine Augen zu senken. Die Antwort war unter meinen Füßen."Infolgedessen Noisette³. Eine raue Fahrbahn. Cutaway. Einfach Pariser.

Das beste Gebäck in Paris ist ein erneuter Besuch in Paris-Brest

Für Quentin Lechat: "Es gibt nichts Sinnbildlicheres als Paris-Brest die Hauptstadt vertreten"Das Gebäck von Quentin Lechat ist weit entfernt von dem Dessert, das Louis Durand 1910 in Bezug auf Fahrradfelgen vorgestellt hat."Ich habe die Basis in Brandteig und Haselnuss-Praline gehalten, sagt er, während ein Hauch von Bigaradier, Bitterorange für Frische.

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Noisette3: Ausgezeichnetes Gebäck beim Grand Prix de la Pâtisserie in Paris. Nochmals vielen Dank @quentinlechat und @malh_ophelie, das Dreamteam hat wieder zugeschlagen! Vielen Dank an @paris_maville @olivia_polski @pierrehermeofficial.

Das beste Croissant der Welt | Galileo | ProSieben (Kann 2021)


Teilen Sie Mit Ihren Freunden:

"Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe": das bewegende Video von Johnny Hallyday zum Geburtstag von Laeticia

Petra, das ist mein Zuhause!